|
Theater
Ausfertigung ohne Unterschrift und im Auftrag als Richterbeschluss
Wohnungsaufbruch wegen ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice
Täuschung im Rechtsverkehr Eine Richterin (Amtsgericht Lünen) beschloss einen Überfall auf mich und schickte mir drei Männer in die Wohnung, die von einem Schlüsseldienstler aufgebrochen wurde.
Aufgrund einer Ausfertigung als Beschluss wurde mir wegen GEZ-Gebühren am 15.06.2015 die Wohnung aufgebrochen und anschließend mein Konto gepfändet.
Der Auftraggeber ist ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice ein nicht rechtsfähiger Verein
Video GEZ Überfall auf eine Bürgerin der Stadt Lünen – Teil 2 – Die Richterin mit merkwürdiger Begründung mein Vergehen: der Volliehungsbedienstete hat mich zuhause nicht angetroffen und hat mir daraufhin ein Schreiben gelassen mit Termin xxxxx. Wie geht man auf so einen Termin ein? Ich dachte der kommt wieder, da dort kein Termin stand. So hatte ich eine Akzeptanz in seinem Büro übergeben: ich wollte persönlich mit diesem Menschen reden und u. A. die vollständigen Unterlagen des Gläubigers mit allen Unterschriften abholen.
Ich hatte dem Vollsziehungsbediensteten schriftlich mitgeteilt, daß ich zahle, wenn die kompletten Unterlagen auf dem Tisch liegen.
Später übernahm der BS mit Gelben Briefen usw. Alle Dokumente sind auf meiner Seite zu finden
Ich vermute, da der Vollziehungsbedienstete kein Vollstreckungsersuchen -auftrag hatte und mir keine Fragen beantworten wollte, hat mir eine Frau, die vorgibt Richterin zu sein, den Vollziehungsbediensteten, zwei mir unbekannte Männer und den Schlüsselmann zum Wohnungsaufbruch in meine Wohnung geschickt, ohne vorherige Terminabsprache. Sie hat eine Terminabsprache unterlassen, (Ihr könnt es in dem Scheinbeschluss lesen) um die Vollstreckung nicht zu gefährden, was Methoden sind, um einen Schwerverbrecher festzusetzen.
Was einem alles so passieren kann, nur weil man kein Propagandafernsehen gucken und bezahlen will, ist unglaublich. Da meine Peiniger während des Überfalls immer von Deutschland gesprochen hatten, gehe ich davon aus, daß es neben der Zwangsgebühr, auch um meine Internetseite ging.
Nun pfeifen es die Spatzen von den Dächern (ich mache das auch), daß die deutsche Bevölkerung seit 60 Jahren von einer CFR gesteuerten BRD-Treuhand gegängelt wurde und was ein Mensch einmal weiß, das weiß er, da kann man Lügen noch so oft wiederholen, die Tatsache ist in der Welt und für jeden greifbar.
Die Menschenrechtsverletzungen, die Ausbeutung der Bevölkerung finden am laufenden Band statt und Erfüllungsgehilfen, die dies unterstützen, gibt es anscheinend immer noch genug. In der Vergangenheit wurden systemferne Menschen mit eigener Meinung, schnell mal aus dem Weg geräumt, heute geht sowas gleich durch die Netzwelt der miteinander verbundenen Menschen.
Ich habe von der Richterin keinen Vornamen, hatte am Amtsgericht Lünen angerufen und wurde verbunden: Ihre Telefonnummer ist anscheinend geheim und auch die Bitte um ein persönliches Gespräch wurde mir verwehrt. Dabei hätte ich zu gerne einer Frau ins Gesicht geschaut, die einer anderen Frau, die kein Fernehen glotzen und bezahlen will, so einen Alptraum antut.
Ich hatte mich mit der Frau verbinden lassen, doch sie redete nur von Gesetzen und wo ich Klage einreichen könne, bis mir schlecht wurde … |
Die Unterlagen von Ihr Dieser Beschluss ist eine Täuschung Außerdem fehlen hier Telefonnummern und es ist mehr als fraglich, ob dieses Schreiben von einem Gericht kommt. Das gebrochene Siegel wurde so kopiert. Eine direkte Durchwahl, oder ein Termin mit der Richterin wurde mir verwehrt.
|
Seite 2 Eine Ausfertigung ist ein Scheinbeschluss Mein Vergehen: ich war zur Zeit des Besuches des Vollziehungsbediensteten unterwegs.
Mir wurde kein Termin gegeben. Der Vollziehungsbedienstete ist ein Lügner, wenn er dies behauptet. Ich hatte kein rechtliches Gehör, wie es im Dokument steht, im Gegenteil, bis heute fehlt mir das Vollstreckungsersuchen, vielleicht, weil er weiß, daß die Inkassobude Beitragsservice kein berechtigter Gläubiger ist. (Doch wie Ihr wisst, werden diese Erfüllungsgehilfen vom WDR direkt geschult und wie man im Tondokument hört, sind Diskussionen über Rechtliches nicht Zielführend.) Ich war sogar in seinem Büro, Finanzverwaltung als Vollstreckungsstelle, und habe, da er abwesend war, das Akzeptanzschreiben einer Kollegin überreicht. Es handelt sich bei diesem Schreiben um eine Ausfertigung im Auftrag erteilt. https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/scheinurteile-abgrunde-der-rechtsprechung/
|
Seite 3 Urkundenfälschung Hier beurkundete eine Justizsekretärin eine Ausfertigung (das dürfen nur Beamte). diese Unterschriften befinden sich normalerweise unter der Unterschrift des Richters, heute werden Blätter angehängt, die später schwer sind zuzuordnen. Das hier vollständige Namensangaben fehlen, ist nachvollziehbar. Die Justizsekretärin ist haftbar. |
Nachtrag: ich gehe davon aus, das diese Verbrecher bei mir ein Exempel statuieren wollten, weil die wissen, daß ich alles veröffentliche: Vielleicht sollte ich ein abschreckendes Beispiel werden, nach dem Motto: seht, was der Petra passiert ist, das kann Euch auch passieren, jetzt lauft schnell zur Bank und zahlt fleißig für den Lügendreck. Vielleicht haben die auch nur ein wehrloses Opfer gesucht, drei Männer gegen eine Frau, das ist ja schon sehr krank. Vielleicht wollen die uns auch nur ein bisschen aufhetzen, damit wir auf die Straße rennen und Pflastersteine werfen, sowas doofes, dann rollt womöglich noch die Euro Gendfor oder sonstiges auf uns zu, gelle ... Vielleicht gehe ich auch nur dem Vollziehungsbediensteten auf den Geist und der zieht hier eine private Show gegen mich ab.
Auch möchte ich Euch sagen, daß ich keiner Organisation, keiner Glaubensgemeinschaft, keiner Demo, keiner politischen Gruppe oder sonstigem Verein, wie Turnverein angehöre, wie das vielleicht manchmal vermutet wird. Ich stehe für mich all ein, verbinde mich gerne mit anderen freien Menschen.
Mir ist es auch egal, in welchen Grenzen Menschen leben wollen, oder welcher Nationalität sie gerne ausüben, was sie essen trinken oder gar denken. Jeder Mensch soll nach seiner Fasson glücklich leben, manche mögen es auch unglücklich, auch das ist mir recht.
Ich zeige hier nur auf, was ich hier losreiße, weil ich fernsehfrei bin und meinen Gedanken freien Lauf lasse. Niemand muss das nachmachen. Seht meine Fehler und macht es besser. ;-)
Anfangs hatte ich vor, die Namen der Täter in dem Video zu nennen, ich bin froh, daß unterlassen zu haben, weil das Video so große Wellen und damit auch Wut verbreitet hatte. Danke nochmal an alle Helferlein und besonders an Emil.
Ich habe keine Rachegedanken den Tätern gegenüber, im Gegenteil, die tun mir wirklich sehr leid, die Schaden sich nur selbst und sie schaden der Menschengemeinschaft.
Dreck mit Dreck zu bewerfen erzeugt noch mehr Dreck. Nach alter Hausfrauenmanier reichen meistens ein Putzlappen, ein Eimer Wasser und ein starker Wille völlig aus. Manchmal, wenn man keinen mehr dazutut und nur hier und da ein bisschen kratzt, fällt der Schmodder auch von selbst ab.
Zwangszahlungen fallen aus und wir gehen nicht mehr in dieses Theater ;-) . |
Meine Abenteuer mit dem GEZ-Verein ^^^o^^^ |