Meinung



03.06.2011

BRD igung************



Deutschland ist herrenlos – Usurpation = wer es findet darf es behalten

Auf dem Reichstag in Berlin flattert seit ein paar Wochen die ******EU-Fahne****** im Wind, der in Deutschland immer eisiger weht.

Das herrenlose Deutschland wird wahrscheinlich der EU per Usurpation einverleibt und der Deutsche Bürger, man nennt ihn auch Deutscher Bürge (Bernd Senf), darf davon nichts wissen, sonst könnte es am Ende doch nicht klappen. Man stelle sich vor, der Deutsche will ein Recht auf eine Staatsangehörigkeit und eine Verfassung, beides hat er nämlich nicht, aber da er es nicht weiß...

***

1990 wurden die Verfassung der DDR und der Artikel 23 über das Staatsgebiet von den Siegermächten aufgehoben. BRD GmbH. Das wiedervereinigte Deutsche Volk hätte eine eigene Verfassung wählen müssen, das hat die BRD, die eine Verwaltungseinheit der Alliierten ist, verhindert, was ja eigentlich nicht schlimm ist, denn aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Doch nun wedelt bedrohlich die EU-Fahne auf unserem Reichstagsdach in Berlin. Die EU und ein paar kriminelle Weltbeherrscher haben anscheinend eigene Pläne mit uns und unserem schönen Land.

***

Das Deutsche Volk hätte in einem gemeinsamen Staatsgebiet vereint werden müssen, doch die BRD-Finanzagentur-GmbH besitzt kein Staatsgebiet, denn der Artikel 23 wurde ja 1990 ersatzlos gestrichen Artikel 23 Kanzlerdämmerung und so hat die BRD keine Rechte in Deutschland, zahlt aber widerrechtlich Geld in Milliardenhöhe, das dem Deutschen Volk entwendet wird, an die EU, bzw. an Banken. BRD-Bedienstete können oder wollen keine Fragen zu ihrer Zuständigkeit und die der BRD beantworten und verletzten die Menschenrechte der Deutschen Bürger.

Grundrechte wurden geändert und ausgehölt (Der Lissabonner Vertrag war ein Ermächtigungsgesetz).

Die Polizei ist auch schon blau... ich meine..., ihr wisst schon ***

Und was haben wir noch am Hals? Zur Bereinigung kleiner Unstimmigkeiten in der Europäischen Bevölkerung. Richtig, die Eurogendfor = *European Gendamery Force*

Ich weiß nicht was ihr dazu sagt, für mich ist das Hochverrat!



Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit der komplizierten Materie zu befassen und sich einzulesen. Es ist schon alles da, viele Menschen haben es für uns bereitgestellt. Danke dafür.

Deutsches Amt für Menschenrechte

http://deutsches-amt.de/

Zentralrat europäischer Bürger

http://zeb-org.de/

Ich empfinde die Situation so unglaublich: Das ich das Personal einer kriminellen Vereinigung bin, die mir meine Rechte, mein Land stiehlt und mich zum Sklaven macht. Als ich zum ersten Mal davon las, dachte ich an einen bösen Scherz. Ich kann verstehen, dass viele Menschen erst einmal abwinken, denn die Lage scheint verworren, sehr kompliziert. Es hat nichts mit rechtsradikalen Gedanken zu tun, das wird hier gerne und gezielt von der Obrigkeit verwechselt um die Menschen zu manipulieren, im Gegenteil, wir haben hier eine große Verantwortung und viele Aufgaben und Veränderungen vor uns und sollten wir, das Deutsche Volk, uns nicht besinnen und zusammenstehen, werden wir und unsere Kinder in einer EU-Diktatur aufgehen, die wirklich nichts Gutes für uns bereithält.

***

Schaut mal nach Griechenland: Papandreou verkauft gerade sein Land. Ich schreibe jetzt nicht von Firmenverkäufen usw. nein, zum Verkauf oder Privatisierung stehen Teile der zwei größten Häfen des Landes Thessaloniki und Piräus und zahlreiche Flughäfen. Jetzt denkst du sicher, dass die Griechen faul sind und es nicht besser verdient haben. Das ist genau die Hetze, die man uns täglich vermittelt. Niemand hat Schuld und kein Mensch auf diesem Planeten ist verpflichtet für einen Konzern zu schuften. Hör endlich damit auf, dir so einen Unsinn einzureden, nur weil du nichts besseres kennst. Es gibt eine sinnlose Weltelite (diese Leute sind wirklich faul, schwimmen aber in deinem Geld) die billige Sklaven braucht und die sich das Eigentum anderer Menschen und ganzer Nationen aneignet. So ist das. Punkt. Hör endlich auf, denen auf den Leim zu gehen und gefällig zu sein. Und dein Eigentum gehört dir, dieses herrschende Bankstersystem (Bank = Brutale, affige, nichtsnutzige Kerle) hat kein Recht darauf, auch dann nicht, wenn du deine Arbeit verlierst. Auch dann nicht, wenn ein Land pleite ist, das ist lächerlich.

Videos zur Usurpation Deutschlands

Conrebbi Video - Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag

http://www.youtube.com/watch?v=Cu0AjjBlZew&feature=channel_video_title

Der Besuch: Presse- und Informationsamt der BR"D" 1/3

http://www.youtube.com/watch?v=EnV8dMFqUPI&feature=share

Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=VmppWYkItuU&feature=share



Nachschlag

Das Foto dieser Seite ist übrigens aus dem Internet usurpiert.

Schönes Wort!

Es war herrenlos und allein unterwegs und ich hab es dann durch Gebrauch an mich gerissen,

also geklaut.

Vielleicht war es urheberrechtlich geschützt, vielleicht hatte es andere Interessen.

Es hat sich nicht beschwer,

es hat sich nicht gewehrt,

hat nichts gesagt,

es ist ein deutsches Foto

.

^O^