Lebendbeweis



Der Zusammenhalt der Menschen wird immer stärker, es finden sich immer mehr Gleichgesinnte.

War es mir noch vor einem Jahr unmöglich, Menschen zu finden, mit denen ich über Themen sprechen konnte, hat sich das nun schlagartig geändert.


Die künstliche Trennung löst sich auf, es ist wichtig für mich, zu den Menschen zu finden, die zu mir gehören und die anderen zu achten, sind sie mir auch noch so fremd.


Die Zerstörung meines Landes, meiner Kultur fand auf allen Ebenen und weltweit statt und sollte mich aushebeln, aus den Angeln reißen. Ich sollte wie ein kaltes Stück Holz im weiten Ozean treiben und mich einsam und allein fühlen zwischen den Wellen und nichts sehen und hören, und mich mit der Strömung der Gefangenen treiben lassen.


Es ist meine Meisterschaft, dieses Spiel zu durchschauen und gut zu spielen und die Freude, den Humor zu haben und das Verständnis und das Mitgefühl für die Anderen. Es ist falsch, alle Wangen und auch noch die Arschbacken hinzuhalten. Es gilt, neuen, für mein Leben ungeprobten Strömungen zu folgen. Wenn ich vertraue, brauche ich keine Sicherheit und ich kann frei und fröhlich sein.


Wir alle sind beseelte, göttliche Wesen aus Fleisch und Blut. Der eine Mensch ist genauso wertvoll wie der andere, doch scheint sich die Menschheit auflösen zu wollen und spaltet sich in ihrem Schmerz. Man könnte gedacht haben, die Erdbewohner wollten sich selbst auffressen und wenn ein Hammel gerufen hatte, liefen alle ins Kreuz.


Die Neue Medizin lehrt uns: die Krankheit unseres Körpers entspricht einer Krankheit unseres Geistes … da unsere vielen Krankheiten auf der Erde deutlich sichtbar sind, vermute ich dahinter einen großen kranken Geist, der immer den Teufel an die Wand malt und nicht erkennt, daß er selbst es ist, der geheilt und erlöst werden will, aus seiner selbstgemachten Gefangenschaft.


Das ist meine Meisterschaft:

Alles ist daran beteiligt, der nichtsahnende Fernsehsesselfurzer genauso wie der aufgewachte Freeman.


Ich bin Verwickelt

ich bin immer All Ein

und Ein Sam

.

meine Lebenderklärung

^^O^^